Über Mich




Susanne Keogh, verheiratet, 2 wundervolle Söhne.

In meinem Erstberuf bin ich Heilerziehungspflegerin und habe jahrelang Menschen mit Behinderung auf ihrem Weg begleitet und unterstützt.

Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin am IAK Kirchzarten bei Freiburg im Breisgau. Mit mehr als 1300 Kinesiologiestunden, Praktikas, Eigenstudium und Abschlussarbeit. Abgeschlossen mit der Prüfung der DGAK Zertifizierung professionell begleitende Kinesiologin.
Weiterhin in Fort-und Weiterbildung im Bereich Kinesiologie.

"Manchmal ist es schleichend, manchmal plötzlich. Alles ist anders. Die Unbeweglichkeit macht sich breit. Das Gefühl eingeschnürt zu sein, weglaufen wollen und nicht können. Energielosigkeit, Verzweiflung. In einer Lebenskrise zeigte sich mein Gefühlszustand genau so. Mir war klar, so kann und will ich nicht weiter gehen. Über kleine Umwege kam ich zur Kinesiologie und ich war erstaunt und zutiefst beeindruckt, was sich im Denken und in meinen Einstellungen bewegt, wie ich selbst nach nur wenigen Balancen wieder in meine Kompetenz gekommen bin, wie die Energie und Lebensfreude zurück kam. Ich war begeistert und wollte wissen, wollte lernen. So begann ich meine Ausbildung." Susanne Keogh